Seite
Schwerpunkte
Wasserzeichen

Ich führe meine Praxis als privatärztliche Praxis ohne kassenärztliche Zulassung. Somit biete ich sämtliche Leistungen für Privatpatienten und Selbstzahler an.

Auch Sie als Kassenpatient können jederzeit nach vorheriger Terminvereinbarung von mir behandelt werden. Dafür ist es aber erforderlich sich im Rahmen eines Vertrages damit einverstanden zu erklären, die kassenärztlichen Leistungen als Selbstzahler in Anspruch zu nehmen und sich damit gegen die Versorgung in einer Praxis mit kassenärztlicher Zulassung zu entscheiden.

Somit ist für jeden Patienten die individuelle Beratung und Behandlung in meiner Praxis möglich.

Praxis-Info

item6

Dr. med. Kerstin Kimminus • Löhrstr. 125 • 56068 Koblenz • Tel. 0261.9144422 • Fax 0261.91469562 • info@chirurgie-kimminus.deDATENSCHUTZ

IMG0051
IMG0120
Logo1

Praxisgemeinschaft mit